Ohr Fake Plugs

Fake Plugs kaufen bei ParisBodyFashion

Wünscht Ihr Euch auch den Look geweiteter Ohrlöcher die man toll mit Plugs und Tunneln schmücken kann?

Es sieht toll aus und macht aus Euch etwas Besonderes. Aber nicht jeder möchte sich für diese Schmuckstücke die Ohrlöcher weiten und dehnen. Für all die unter Euch, die das langwierige ausdehnen der Löcher nicht möchten, hat die Piercingindustrie tolle Fake Piercings heraus gebracht. Wir bei ParisBodyFashion.de möchten Euch natürlich eine Auswahl bieten und haben eine breite Palette an Fake Plugs ausgesucht. Für jeden Geschmack ist da etwas dabei und dies in verschiedenen Größen. Im Shop gibt es Motiv-Plugs mit Sternen, Smilies, Fantasiesymbolen und vielem mehr, sowie ganz schlichten und knallbunten. Wir führen Plugs mit einem Durchmesser von 6, 8 und 10mm, außerdem Sparsets mit 2 oder 10 Plugs und auch Fake Piercings im „Stopfen-Design“. Wer nicht fündig wird ist selber schuld ;) Für die, die es schlicht mögen haben wir Edelstahlmodelle in unserem Sortiment, diese können einfarbig sein oder ein Steinchen in verschiedenen Farben haben.

Für jedes dieser Modelle benötigt man lediglich ein ganz normal großes Ohrloch, getragen sehen die Teilchen aber aus wie original gedehnte Ohrlöcher die mit tollen Plugs oder Stopfen verziert wurden. So viele Motive hat keiner ausser ParisBodyFashion.de

 

Weitere Unterkategorien:
Motiv 6 mm
Motiv 8 mm
Motiv 10 mm
2er Sparset
10er Sparset
Stopfen 8 mm
Edelstahl

Neue Artikel


Informationen